Eisernes Törle

September 08, 2013  •  Kommentar schreiben

Heute war ich ja eigentlich mit Freunden auf einer tollen Mountainbike Freeride Tour. Die war auch fein! Gottlob war das Wetter am kippen und wir hatten beim Aufstieg von der Sarotlahütte schaurig schöne Nebelstimmungen. Und weil ich aus mehrerlei Gründen lange vor den anderen auf dem Eisernen Törle war, hatte ich massig Zeit für ein paar Landschaftsfotos in dieser atemberaubend schönen Begwelt, umgeben von Saulakopf, Gottvater, Valkastiel und Vorarlbergs Vorzeigeberg, der Zimba.

Bilder


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Archiv
Januar Februar März April Mai (2) Juni (1) Juli (4) August (2) September (1) Oktober November Dezember (1)
Januar (1) Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai (1) Juni Juli August September Oktober November (1) Dezember
Januar Februar März April Mai (1) Juni Juli August September Oktober November Dezember