Waterworld

October 25, 2014  •  Kommentar schreiben

Der Herbst hat uns wieder und das bunte Treiben schürt meinen Drang, die Veränderungen um mich herum mit der Kamera auf den Sensor zu bannen.

Momentan ist das Thema Wasser stark in meinen Gedanken verankert, was bei uns, von Dauerrewgen verwöhnt wie wir sind, ja weniger das große Problem darstellt. Also mache ich mich halt gelegentlich auf die Socken, um das eine oder andere Wassergeläuf in meiner Umgebung ein wenig genauer zu bestaunen und mir eine gute Aufnahmeposition zu suchen.

Die folgenden Aufnahmen stammen alle aus dem Laternsertal bzw. teilweise aus der Übleschlucht, die es mir ohnedies ganz besonders angetan hat. Hier genieße ich gerne und oft die "Stille" inmitten lautstark tosender Wassermassen - die lauteste Art einer kontemplativen Art von Stille die ich übrigens kenne.

Mit dabei mein gewohntz bewährtes  Equipment um die Fuji X T1 herum, das mir stets gute Dienste leistet und nicht allzu sehr auf die Schultern drückt, wenn ich meine Fotoziele erwandere.

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Archiv
Januar Februar März April Mai (2) Juni (1) Juli (4) August (2) September (1) Oktober November Dezember (1)
Januar (1) Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai (1) Juni Juli August September Oktober November (1) Dezember
Januar Februar März April Mai (1) Juni Juli August September Oktober November Dezember