Hamburg Hafen

April 10, 2014  •  Kommentar schreiben

Endlich wieder einmal in Hamburg! Schön, aber leider ohne Zeit zum Fotografieren, dabei gab es so viel Interessantes zu sehen.

Nun, mit der smarten Fuji X 100 konnte ich so en passant wenigstens die eine oder andere Aufnahme machen, street phootography on the water sozusagen. Also meist von unserer Barkasse aus, der geräumigen Diplomat, und ohne Touris im Weg. Auch wenn es nur wenige Aufnahmen waren, so hat es trotzdem Spass gemacht, die 100èr wieder einmal zu benutzen und dabei den einen oder anderen skeptischen Blick einzufangen, fragend ob ich wohl noch nicht in der Digitalen Welt angekommen sein mag.

Am Abend meiner Rückkehr von der 2-tägigen REise noch schnell LR 5.4 heruntergeladen, mich an der jetzt vorhandenen Einbindung der Fuji Filmsimulationen erfreut und die paar Bilder, hundemüde wie ich war, gleich voller Euphorie entwickelt.

Und die Bilder, ja die gibt es hier.


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Archiv
Januar Februar März April Mai (2) Juni (1) Juli (4) August (2) September (1) Oktober November Dezember (1)
Januar (1) Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai (1) Juni Juli August September Oktober November (1) Dezember
Januar Februar März April Mai (1) Juni Juli August September Oktober November Dezember