wintertime

January 02, 2015  •  Kommentar schreiben

Jetzt ist er plötzlich doch da, der lang vermisste Winter! Konnte man vor eion paar Tagen noch locker mit dem Bike in die Berge, so braucht es jetzt Tourenschi oder Schneeschuhe, sofern man ophne Liftunterstützung in die Höhe will.

Wollte ich aber vorerst garnicht, vielmehr hat es mich spontan an den Bodensee gezogen, der mir Winter einen ganz besonderen Reiz für mich ausstrahlt, so völlig frei von Touristenströmen, Hobbyskippern auf für den See eigentlich zu großen Schiffen und Badehungrigen.


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Archiv
Januar Februar März April Mai (2) Juni (1) Juli (4) August (2) September (1) Oktober November Dezember (1)
Januar (1) Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai (1) Juni Juli August September Oktober November (1) Dezember
Januar Februar März April Mai (1) Juni Juli August September Oktober November Dezember